Eure Arbeitszeiten und Wochenstunden?

5 Antworten

Freie Zeiteinteilung. Immer wenn ich will. Bedeutet aber derzeit:

4 Uhr aufstehen und bis 8 Uhr am Computer arbeiten, Zeitung erstellen, Artikel schreiben, Gedicht für TikTok lesen

8 Uhr bis 11 Uhr Unterschriften für die Petition sammeln

11 bis 17 Uhr Crowdfunden

17 bis 21:30 Am Computer weiterarbeiten

schlafen.

Wochenende:

Ist meist Computerarbeitszeit mit Unterbrechungen von 3 bis 4 Stunden auf Flohmärkten

So das man sich fragen kann:

Ist es Arbeit oder ist es keine?

Und wenn ja: Welches Berufsbild ist es?

siuuu546
Beitragsersteller

Hört sich eher an wie;

ich lebe seit 45 jahren bei mama , habe 4 Ausbildungen abgebrochen und stehe jeden tag auf mit dem Gedanke das ich übers Internat Millionär werde jedoch kein Cent und keine Frauen jemals gesehen habe..

aber hey jeder hats schwer

MasonI567  12.09.2024, 04:04
@siuuu546

Also: Ich lebe seit dem 7.Lebensjahr nicht bei Mama. Bin bei einem Mann aufgewachsen, der glaubt nicht meine Vater zu sein. Und habe auch noch nie überlegt, ob ich Millionen gewinnen könnte.

Ganz im Gegenteil. ich gehöre zu der Art von Menschen, die meint:

Ich gewinne jede Woche im Lotto. Denn: Ich spiele nicht.

Dafür habe ich 108 Bücher geschrieben.

https://www.facultas.at/list?submit=&cat=&quick=Hans-Georg+Peitl

Bin zu 4 Wahlen angetreten:

https://www.glaube.at/news/politik/article/10077-interview-mit-hans-georg-peitl-obdachlose-in-der-politik/

Und habe eine Zeitung mit über 600.000 LeserInnen gegründet.

http://data.onb.ac.at/rec/AC12303246

https://liberalerbote.org

Habe 2001 ein EU Projekt, dass INVEKOS Projekt geleitet und eine Partei gegründet. Obdachlose in der Politik (ODP)

https://plattformobdachlose.at

Ich hoffe, dass gleicht Ihren Wunsch bis 45 zu Hause zu leben wieder aus?

Arbeite von 6 bis 14 Uhr mit je 25 Minuten Fahrtweg. Also 30 Stunden die Woche.

Zurzeit noch 2 mal pro Woche von 11 bis 19 Uhr. In paar Wochen wahrscheinlich 2 bis 3 mal pro Woche von 14 bis ca. 18 Uhr.

Bin selbständig in der Gebäudereinigung und habe gravierenden Personalmangel.

Wann ich also anfange und aufhöre, kann ich mir selten aussuchen. Nicht immer lässt sich die Arbeit auf die verbleibenden Kolleginnen und Kollegen aufteilen.

Es gibt chillige Tage, es gibt lange Tage. Freie Wochenenden und welche, an denen ich durcharbeite.

Allerdings nie non-stop, es gibt immer Pausen dazwischen. Die kann ich natürlich auch nicht immer für mich nutzen, im Büro ist auch genug zu erledigen.

Aber unser Hund kommt nie zu kurz.

Das klingt doch gut.

Ich mache 3 Tage die Woche komplett.