Schicht von Busfahrern?

2 Antworten

zumindest muß er nach 4 1/2 Stunden 45 Minuten Pause machen und darf nur 9 Stunden am Tag fahren. Ich vermute mal, daß in diesem Rahmen auch die Dienstpläne der Busfahrer gestaltet werden. Wie lang genau, hängt aber von den Fahrstecken ab und richtet sich auch nach den Fahrplan, weil die Ablösung ja auch irgendwo an einem zentralen Ort oder in der Nähe des Depots stattfinden muß.

Buko01  07.06.2010, 17:17

Die Fahrer wechseln an normalen Haltestellen, während des normalen Fahrbetrieb!!!

Also ich glaube, nach 4 1/2 Stunden müssen sie min. 30 Min. Pause machen. :)