Seht ihr das genauso? in etwa so wie ich (aktuelle politische & gesellschaftliche Probleme )?

2 Antworten

-Kein OFT, nicht immer, sinnfreies Gendern,

Was ist "OFT"? Genderinklusive Sprache ist nicht sinnfrei.

-Keine multisexuelle Freiheiten für Kita- & Schulkinder, die ihr Geschlecht in Zukunft beliebig wechseln können, auch *ohne Zustimmung* derEltern?

Alle Menschen sollen unabhängig von ihrer Sexualität und ihrem Geschlecht frei leben können. Ich verstehe nicht, warum manche Menschen damit so ein Problem haben. Dass Kinder altersgerecht aufgeklärt werden, ist richtig und wichtig.

-Kein "umwerben" des Islam bis zur Selbstaufgabe christlicher Identität,

Ich habe keine christliche Identität, umwerbe den Islam aber auch nicht. Solange Religion friedlich ausgelebt wird, gehört sie toleriert.

-Kein dulden von Judenhass

Antisemitismus ist nicht zu tolerieren.

Keine Klimarettung auf Kosten der Bürger...

Ohne Klimarettung keine Bürger*innen.

gewaltbekannte Menschen konsequent überwachen

Überwachung soll und muss stets gesetzeskonform stattfinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich forsche als Linguist zum Thema "Gender(n)"

Ich formuliere das für Dich ein wenig um.

Geschlechtergerechte Sprache ist wichtig und richtig. Ohne korrekte Forumulierungen, spricht man aneinander vorbei.

Offene Erziehung der Kinder sowohl zuhause als auch im Kindergarten und Schule. Keine Erziehung der Kinder, die sie in eine Hetero normative Ecke drängen.

Kein Menschenhass.

Religionen müßen sich in Zukunft selber finanzieren und nicht zwangsfinanziert werden vom Staat.
Die Trennung von Religion und Staat komplett vollzogen werden.

Klimaschutz muß eines unserer höchsten Ziele werden. Ohne lebensfähiges Klima, keine Menschen.

Gewaltbereite Menschen müßen rechtsstaatlich überwacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariiaaca  25.08.2024, 19:28

Amen, so unterschreibe ich das gerne!