Sehr Unfreundliche User?

4 Antworten

als den Fragesteller zu kritisieren und fertig zu machen,

Wenn der FS seit Jahren unter immer neuen Accounts wiederkommt, dann erkennt man ihn als langjähriger User...

Und wenn dann immer wieder die gleichen Fragen kommen, der FS aber eigentlich nur seine Meinung gelten lässt und immer wieder die gleiche Nummer abzieht, dann kann es vorkommen, das User, die dir helfen wollen, sich Zeit nehmen auf deine Fragen einzugehen und zu antworten, ungehalten werden.

Das was dir immer gesagt wird: schau doch erstmal bei dir und such die Schuld nicht immer bei den anderen.

Sowas ist normal

Die wechseln ihre Account so oft, da kann man nix machen

Selbst dem Support sind da oft die Hände gebunden

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Weil die sich hier wohlfühlen und jede Menge Opfer finden, die sich bereitwillig darbieten.

Wahrscheinlich die einzige Möglichkeit für sie sich auch mal wichtig zu fühlen