Warum sind die User hier so unfreundlich zu mir?
Hab langsam das Gefühl ich werde hier gehasst. Woran liegt das? Oder ist dieser unfreundliche Ton normal hier?
6 Antworten
Ja es gibt hier einige unfreundliche (und das ist noch freundlich ausgedrückt) leute, aber auch total viele nette
Nen mich noch einmal liebste und ich erfinde 3d display um dir eine reinzuhauen >:(
du Gentleman ❤❤🤭
📞sie sind der auftrags kiIIer ?..ja perfekt...ja am besten noch f0ltern ...ja nice.. hausnummer xy..dankee
Angelegenheit geklärt , 💫LiEbsTeR💫🤭
grundsätzlich nichts , ich bevorzuge es jedoch , wenn nur mein freund in unbekannter zukunftsnähe mich so nennen würde
Ist schon okay, würde dir wegen sowas nie wirklich böse sein
Das kann sein, dass du einfach nur auf solche triffst. Jeden Falls gibt es hier sehr viele nette Menschen.
LG
Hier gibt's definitiv mehr nette User als Du denkst. Bin schon so lange dabei und ab und zu kommts vor dass einer meint,er ist es. Einfach ignorieren
Auf GF braucht man ein dickes Fell. Ich wurde schon häufiger mit dem Tod bedroht oder gefragt, wann ich endlich abkratze.
Nach kurzer Durchsicht deiner Fragen scheinst du ein Incel zu sein oder dich zu einem zu entwickeln.
Dann hast du ein Problem. Nicht die Frauen, die mit dir nichts zu tun haben wollen.
Stimmt ich hab das problem dass mich keine haben mag 🙆😭
Ja digga geh zum therapeuten niemand will einen Incel such mal das problem bei dir selbst
Teils, teils.
Wir sind zu allen mehr oder weniger unfreundlich (zu jungen und schönen Frauen weniger), aber wir haben auch Kunden die wir besonders verabscheuen...
Ja du zb ♥️🥰