Erkennen die meisten Menschen eigentlich das AFDler der Gesellschaft nicht gut tun und spalten?

4 Antworten

Das ist die Zeit von Social media, bedank dich bei dennen, zudem muss ich sagen das kann auch liegen weil das du**e deutschland gesetze ausgelöscht hat die für die Erziehung der Kinder sind, ich Persöhnlich würde gewalt an kindern wenns von Eltern oder Schule kommt nicht ganz verwerfen, sprich sie dürfen nur gewalt anlegen wenn es wirklich keine andere methode mehr gibt(klar werden es welche geben die das ausnutzen das ist mir bewusst) es gibt auch noch eltern die machen das ich persöhnlich würde auch meine kinder(wenn ich in der zukunft mal welche haben sollte) eins um die ohren hauen wenn sie absolut nicht hören

Rechte spalten die Gesellschaft nicht, sie spalten nur Ausländer und Einheimische, es ist eher die Gegenseite, die sogar indirekt von der Regierung dazu aufgerufen wird.

RiddickBln  10.04.2024, 01:27

Das sieht in den deportationsplänen der afd aber anders aus. Deutsche welche irgendwann mal ausländische vorfahren hatten - deportiert !

Und wenn man die ganzen alten Pläne vorkrammt - behinderte deutsche Kinder - deportiert !

Ist das jetzt dein subjektives Gefühl? Ich hab größtenteils gute Erfahrungen mit den Usern.

Dafür brauch man nicht der AfD die Schuld zu geben. Das alles wäre auch ohne dieser Partei passiert.

Außerdem wähle ich auch AfD und würde mal behaupten, das ich weder ein Rassist, noch unfreundlich bin.