Umfrage- Aus welchem deutschen Bundesland kommen eurer Meinung nach erfahrungsgemäß die unfreundlichsten GF-User/innen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Anderes Bundesland 46%
Berlin 23%
Nordrhein-Westfalen 15%
Hamburg 8%
Baden-Württemberg 4%
Rheinland-Pfalz 4%
Hessen 0%

9 Antworten

Es wäre unangemessen und voreingenommen, ganze Bevölkerungsgruppen aufgrund ihrer Herkunft zu verallgemeinern oder zu stereotypisieren. Jeder Mensch ist ein Individuum mit einer einzigartigen Persönlichkeit, die nicht auf das Bundesland oder die Region reduziert werden kann, aus der er oder sie stammt. Unfreundliches Verhalten kann überall vorkommen und hängt von vielen Faktoren ab, nicht nur von der geografischen Herkunft. Statt Vorurteile zu bedienen, ist es besser, jedem Menschen offen und vorurteilsfrei zu begegnen.

Anderes Bundesland

Hallo liebe*r BeantyLombers32,

tatsächlich habe ich das subjektive Gefühl, dass sie oft aus den neuen Bundesländern kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Baden-Württemberg

So, Schwarzwald, vielleicht

Grüße gehen Raus 🙋‍♂️

tioMinnen  15.06.2024, 14:15

„Vielleicht“ in einem Satz hört sich nicht vertrauenswürdig an.

Grüße kamen bestimmt an die richtige Person an

BlueLupus  15.06.2024, 14:18
@tioMinnen

Schön das du es gelesen hast 😄 wollte dich n bisschen ärgern

Anderes Bundesland

Darauf habe ich noch gar nicht geachtet und in jedem Bundesland wird es nette und auch weniger nette Nutzer geben.¯\_(ツ)_/¯

Anderes Bundesland

Hmm, wer ist mir hier denn schon durch Unfreundlichkeit negativ aufgefallen und hat in seinem Profil drin, woher er kommt...

Niedersachsen = 2 User

Sachsen = 1 User

Hessen = 1 User

Wäre bei mir also Niedersachsen... Allerdings möchte ich dies ehrlich gesagt, nicht pauschalisieren und dies ist auch lediglich persönliche Antipathie.