Sehr schlechte Kondition oder auch sehr schlecht im Sport?

3 Antworten

jeden tag so 10 Minuten üben😉

Alex12345000
Fragesteller

Braucht mein Körper nicht so ne gewissen Pause oder?

magalu  11.04.2021, 22:33
@Alex12345000

also ich würde 5 Minuten joggen 3 Minuten pause machen und wieder 5 Minuten joggen 😂 und das alle bis alle 2en tage

Versuche, langsamer zu laufen und möglicherweise 1-2 wochen lang einfach nur auf Zeit zu laufen. Vielleicht gewöhnt sich dein Körper dann daran

Am besten du läufst mit Musik. Sie motiviert und verändert das laufen. Dann solltest du alle drei Sekunden ein und dann alle drei Sekunden ausatmen um immer schön im Rhythmus zu bleiben und keine Seiten stechen zu bekommen. Am besten du läufst erstmal ein bis zwei Kilometer um erst einmal anzufangen.