Habt ihr Tipps um beim Joggen nicht so schnell aus der Puste zu kommen?

3 Antworten

Am besten nachdenken und ich würde dir raten lauf nur so schnell wie du denkst du kannst gut reden steck kopfhörer rein tel oder wie ich es tue einfach mal checken ich rede so ob ich mit jemanden tele damit Leute nichts denken hahah so das du reden kannst ohne aus der Puste zu sein

Langsamer laufen.
Oder mit Pausen laufen. Bestimmte Strecke laufen, gehen bis man wieder zu Atem kommt, weiterlaufen, gehen....

Wie lange läufst du schon?

Dich dabei auf was anderes konzentrieren .musik hören oder nachdenken