Sehr großer Hund?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

7 Antworten

Nein

Bei der Größe ging jeden Tag mindestens ein ganzes Schwein als Futter drauf. Das könnte ich mir auf Dauer nicht leisten.

LG.

LeckermaulVK  18.02.2024, 22:57

Schwein darf der nicht.

Zwitscherling  18.02.2024, 23:00
@LeckermaulVK

Wenn es durchgegart schon. Alternativ eben ein halbes Rind, was erst Recht auf Dauer kaum finanzierbar ist

DayBreaker231  22.02.2024, 21:52

Bei der größe hätte ich eher Angst vor der Verstrahlung.

Nein

Viel zu teuer. Wobei man die ausgefallenen Haare zu Decken stricken könnte, um die Unsummen an notwendiger Nahrungsmittelinvestition wieder etwas abzudämpfen.

Nein

Der ist viel zu groß. Den Platz hätte ich nicht. Das Futter schon gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber die Häufchen soll ein anderer Wegmachen.

miezunder2021  18.02.2024, 22:56

hab ich mir auch grad so gedacht 😂

Wiesel1978  22.02.2024, 21:52

Idealerweise ein Fuhrparkunternehmer, der mit dem 40 Tonner beim Gassi gehen nebenher fährt

Ja

Oh der ist doch süüüüssssss