Sehen diese Muffins lecker aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde die haben was! so eine farbe sieht man ja nicht allzu oft. darf ich fragen ob das so mini muffins sind?

btw ich würde sie essen🤤

Woher ich das weiß:Hobby – würde behaupten, dass ich ganz gut backen kann

Loveislove840
Fragesteller

Ja das sind Mini muffins

neinasquestion  11.05.2023, 22:07
@Loveislove840

Weißt du eventuell wo deine Freundin diese Form her hat? Suche nämlich aktuell nach einer…

und danke für den stern!!

Nichts. Schon deshalb, weil ich keine Muffins mag.

Würde ich nicht essen, Farbe ist schlimm, sieht aus wie türkise Knete

(falls die Muffins selbst diese Farbe haben. Wenn das nur die Glasur ist und die Farbe der Muffins selbst anders, also normal ist, nehme ich das zurück)

sehen gut aus find ich

Zu künstlich sehen die aus für meinen Geschmack