Sind die Muffins fertig?

4 Antworten

Wenn nichts mehr am Zahnstocker klebt, dann können sie nicht wabbelig sein, dann sind sie weich. (Geben noch nach, wenn man draufdrückt)

Teig wird erst richtig fest, wenn er abgekühlt ist- das Teiggerüst ist dann "ausgehärtet".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Sie sehen fertig aus und wenn kein Teig mehr am Holzstäbchen klebt, dann sind sie das auch.

Hallo Carina773, 👋

Sind die Muffins fertig?
👉JETZT

sind sie fertig. Aber nur, wenn sie

👉nicht mehr wabbelig sind.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate