Sehen die rechten Mäkeler denn an Olympia nichts Anderes mehr als ihre queere Meckerei?

schelm1  05.08.2024, 16:26

Könnten Sie sich vielleicht verständlich ausdrücken?

Siederstedt
Beitragsersteller

Ja. Das sieht man doch wohl ...

3 Antworten

Eventuell! Aber wichtige finde ich das die breite Masse es ablehnt!

Uiii, das wird dir eine Shitshow einbringen hier.

Rechtspopulistische Menschen beklagen sich meist über Probleme, ohne dabei Sinnvolle oder hilfreiche Kompromisse oder Lösungen zu geben.

Meist wird da eher nach einem Sündenbock gesucht, da war auch ein künstlerisch mittelmässig begabter Österreicher unglaublich gut drin.

Wissenschaftliche Fakten sind auch eher ungern gehört, generell tendieren rechtspopulistische Menschen eher zu fehlender Allgemeinbildung.

Lg

Es ist genau umgekehrt.

Leute die sich nie in ihrem Leben für Boxen interessiert hahen sind plötzlich Imane Kehlif Fans.