Warum wurde in Olympia kein queerer Mohammed gezeigt?

4 Antworten

Weil es erst rechtlich verboten ist, und es politische Konsequenzen geben kann, wie zum beispiel bei den sogenannten „Everybody draw Muhammad day“

Sheikh Anwar Al-Awlaki hat 2010 eine Fatwa gegen der Besitzerin namens „Norris“ veröffentlicht, und wurde unter der Schutz von der FBI gestellt, weil sie Angst hatte. Heutzutage existiert das meines Wissens nicht mehr, und sie ist fortgegangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Um eine Konfrontation mit islamischen Ländern und Gruppen zu vermeiden. Dies könnte darauf hindeuten, dass die Olympischen Spiele eher an ihrer politischen und wirtschaftlichen Reputation interessiert sind, als wirklich für die Inklusion und Gleichstellung aller Menschen zu kämpfen.

Die Kirche ist in Frankreich immer noch größer als der Islam. Man hat ja auch keinen Abraham oder Buddha gezeigt.

Und die Christen köpfen hinterher nicht die veranstallter also wortwörtlich.

Natürlich haben die Angst.

Über den zahnlosen Tiger Christentum kann man sich ungestraft lustig machen.