War die Queen ein guter oder schlechter Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Gut 77%
Schlecht 23%

12 Antworten

Gut

Sie hatte keine politische Macht.

Deshalb blieb sie, was sie von Kindesbeinen an war: die nette, wohlerzogene, durchaus sympathische Lizzy, welche für die Engländer - und nicht nur für diese - der lebendige Inbegriff britischer Geschichte war. Die ewige Königin, deren Tod trotz ihres hohen Alters für Viele Menschen eine [traurige] Überraschung war. Dass sie plötzlich nicht mehr existierte "passte" - rein gefühlsmäßig - für einen großen Teil der Briten nicht mehr in deren Weltbild.

https://youtube.com/shorts/aNA1kmvgcT0?feature=share

Gut

Für mich war sie trotz und aufgrund ihrer vielen Verpflichtungen über Jahrzehnten hinweg standhafte, humorvoll, nicht pompös und überheblich, praktisch veranlagt und konnte auch mal selbst mit anpacken, gutherzig und ehrbar.

samirawien  17.09.2022, 15:19

Man müßte sie persönlich kennen , die Presse hat sich darauf geeinigt.

Hallo,

hier fehlt wenigstens ein weitere Umfrage-Option, aber egal.

Wie wir alle war sie ein Mensch und hatte damit gute und schlechte Seiten und Eigenschaften.

AstridDerPu

Anders:

Niemand weiß das. Das kann ein normaler Bürger wie ich und du nicht beurteilen.

Sie ist mir jedenfalls sympatischer wie der rest der königsfamilie. Ist aber meine Meinung.

Gut

Ich finde die Queen war ein guter Mensch und ein großes Vorbild für die gesamte Menscheit. Ich mag die Queen sehr, auch wenn sie tot ist.

❤ 💐 👑 • ❤ 💐 👑 • ❤ 💐 👑 • ❤ 💐 👑 • ❤ 💐 👑 • ❤ 💐 👑 • ❤ 💐 👑

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lerne gerne Neues in diesem Bereich