An die rechten Wähler: was haltet ihr von den queeren Menschen?

5 Antworten

Ehe für alle finde ich gut. Ich kann zwar der Ehe nicht viel ab, aber wer heiraten will, soll es doch mit jedem Menschen tun können, der er/sie will.

Gleichberechtigung finde ich im Westeuropäischen Raum bzw. generell der westlichen Welt als gegeben. Es läuft nicht alles perfekt, aber Frau und Mann haben beide die gleichen Chancen erstmal.

Gender halte ich für Sinnfrei, da es mittlerweile ab absurdum geführt worden ist.

Homosexualität, Transsexualität und dieses erfundene Non-Binary ist für mich moralisch falsch und verwerflich. Die LGBTQ Community versucht durch ihre Propaganda das ganze zu normalisieren und dagegen muss was getan werden.

Ehe für alle lehne ich ab. Ehe ist einer Verbindung zwischen Mann und Frau und so soll es auch bleiben. Eine normale Familie besteht aus Vater, Mutter, Kind.

Gender gibts nur zwei. Männlich und Weiblich. Alles andere ist ausgedacht und erfunden bzw. einbildung. Man kann sich nicht aussuchen was man sein will.

In den eigenen vier Wänden können sie tun und lassen was sie wollen aber in der Öffentlichkeit möchte ich das nicht haben.

ich finde das jeder so leben darf wie er will und das die religion nicht in unsere Lebensentscheidungen einfliessen darf. Niemand soll einen Menschen verbieten das er z.b. nicht Schwul oder Lesbisch oder Bi sein darf.

Mir egal. Sollen sie machen was sie wollen solange sie mich damit nicht stören.