SchwiMu will mich zum 2. mal zur Abtreibung zwingen in der 14 ssw und meinen Partner wieder zu sich holen?

7 Antworten

Eine Strafanzeige und kein weiterer Kontakt zu ihr.

Außerdem ist dein Partner keine Puppe, man kann ihn also nicht wegnehmen. ER entscheidet was er tun will.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

Das hört sich nach sehr gediegenen Familienverhältnissen an.

Wie wäre es, wenn Dein Mann seiner Mutter mal eine ordentliche Zigarre zu rauchen gibt und ihr bedeutet, dass sie sich aus Eurer Beziehung vollständig herauszuhalten hat? Dann wäre das Problem gelöst.

Geht aber wahrscheinlich nicht, weil Du vermutlich nicht alle widrigen Umstände in Deiner Frage preisgegeben hast und irgendwelche Abhängigkeiten von Deiner lieben Schwiegermutter bestehen.

AlijaSrilanka
Beitragsersteller

ne es bestehen zum Glück keine Abhängigkeiten

verreisterNutzer  10.01.2023, 16:58
@AlijaSrilanka

Umso besser! Dann sollte Dein Mann der lieben Mama mal ordentlich was einschenken. Und Du kannst ihr sagen, Sie könne Dir mal an die Füße fassen.

Wenn du dich sowieso von deinem Partner trennst, kann dir das doch egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

In der 14. SSW ist eine legale Abtreibung nicht mehr möglich!!

Deamonia  24.01.2023, 14:37

Aber sicher, man darf bis zur 12Woche = 14 SSW abtreiben, wobei das egal ist, da die Fragestellerin ja gar nicht abtreiben will

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Es ist Dein Körper und Deine alleinige Entscheidung, daß Kind zu bekommen.

Deine Schwiegermutter hat Dir da gar nix vorzuschreiben, zu drohen und geschweige denn, Dich zur Abtreibung zu " nötigen- erpressen " .

Sie sollte lieber mit ihrem großen Mund den Ball flach halten und ich würde sie anzeigen, falls sie das drohen / belästigen nicht sein lässt und mich von ihr distanzieren, den Kontakt abbrechen.

Dein Partner hat eine eigene Meinung und sie sollte sich da tunlichst raus halten.

Ich wünsche Dir alles Gute!🍀🍀