Kann es sein das meine Mutter mein Sohn nicht mag/liebt?

2 Antworten

Also, ich kann mit 3jährigen deutlich mehr anfangen als mit Babys. Aber gut, ich bin auch aus gutem Grund bewusst und gewollt nicht Mutter geworden ;).

Wenn dich das so belastet, frag sie doch einfach mal! Aber ohne den Vorwurf, sie würde deinen Sohn nicht lieben. Sondern eben wirklich einfach nur, dass dir aufgefallen ist, dass sie sich mehr mit deiner Nichte als mit deinem Sohn beschäftigt und du einfach nur wissen möchtest, woran das liegt.

Ich würde es ansprechen wenn’s dich stört