Anne Wünsche wieder schwanger! Was haltet ihr davon?
Anne Wünsche, Influencerin und Berlin - Tag & Nacht Darstellerin, ist nun zum insgesamt vierten Mal schwanger. Das erste Kind wurde durch ein One-Night-Stand, das zweite Kind mit ihrem damaligen Partner Henning gezeugt. Beim dritten positiven Schwangerschaftstest ließ sie das Kind abtreiben, da es durch einen weiteren One-Night-Stand entstanden ist, während sie noch mit Henning zusammen war. Und nun ist sie zum vierten Mal schwanger, wo ihr jetziger Partner Karim sich als Vater des dritten Kindes (was das Licht der Welt erblicken wird) bezeichnen kann. So habe ich es mitbekommen. Wie findet ihr das?
19 Stimmen
9 Antworten
Auch wenn sie Schauspielerin ist und sich im Internet bewegt, so ist sie in erster Linie eine Privatperson deren persönliche Entscheidungen in ihrem Leben mich nichts angehen.
Es ist mir wurscht ob sie 0 oder 10 Kinder hat, ob sie verheiratet ist oder nicht, ob sie lieber Pudding oder Quark mag, ob sie bei Aldi oder Rewe einkauft, ob sie in einem eigenen Haus lebt oder in einer kleinen Mietbutze. Das juckt mich alles nicht, weil ich weiß das mich all dies nichts angeht.
Wenn sie meinst, dass es schön ist - mich interessiert das nicht.
Es können einem nur die Kinder leid tun.
Erstens kenne ich die Frau nicht. Sie hat also keinen Einfluss auf mich. Zweitens ist mir das ziemlich egal, wer wie viele Kinder bekommt und von wem sie gezeugt wurden. Jeder muss das für sich entscheiden.
Ist mir egal.
Bis ich vor kurzem durch einen Account, der diverse Instagram-Praktiken kritisch beleuchtet (@infoluencer) zum ersten Mal diesen Namen gehört habe, war mir die Dame gänzlich unbekannt.
Sie scheint ja davon zu leben, ihr Privatleben im Internet zu zelebrieren. Naja, muss jeder selbst wissen.
Davon abgesehen, gibt es auch im realen Leben Frauen, die mehrere Kinder von unterschiedlichen Partnern haben. Manchmal ist das halt einfach so.
Nicht immer ist gleich der erste Partner der richtige.
Ich persönlich erlebe bei einigen Freundinnen Patchwork als ziemlich anstrengend. Das gilt sicherlich erst recht, wenn wie in ihrem Fall insgesamt schon die Bedürfnisse mindestens vier Erwachsener und mindestens drei Kinder unter einen Hut gebracht werden müssen - und es werden wohl mehr werden, wenn die Ex-Partner neue Freundinnen haben und mit denen weitere Kinder zeugen.
Ganz allein ihr Problem. Sie möchte dieses Image haben und danach lebt sie nunmal. Wer sind wir, sie danach zu richten?