Ist es angemessen zu verlangen das mein Partner den Kontakt zur Mutter einschränkt da,?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja das kannst du verlangen 57%
Nein das kannst du nicht verlangen 35%
Anderes 9%

10 Antworten

Anderes

Du kannst verlangen das die Mutter nicht zu euch kommt und eure Kinder nicht alleine in ihre Nähe kommen. Mehr nicht. Auch wenn dein Wunsch sehr verständlich ist. Dein Partner sollte das auch verstehen und von sich aus den Kontakt der Mutter zu dir und den Kindern einschränken.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳
Nein das kannst du nicht verlangen

Du kannst nur verlangen das seine Mutter nicht mehr zu euch kommt. Alles andere ist die Entscheidung deines Partner, es ist ja seine Mutter, er muss selbst entscheiden ob er noch Kontakt zu ihr möchte.

Verlangen ja. Dein Partner muss den Kontakt aber nicht einschränken.

Was Kinder angeht, hat sie kein Recht auf die Kinder.

Nein das kannst du nicht verlangen

Würdest du das auch wollen wenn er dir verbieten würde mit deine Mutter Kontakt zu haben? Ich glaube nicht. Zwar ist deine Schwiegermutter echt ein böser Mensch wenn die das verlangt hat mit der abtreibung, jedoch ist sie immer noch die mutter deines Mannes. Wenn du keinen Kontakt haben willst dann musst du das nicht aber dein Mann soll selber entscheiden ob er das möchte schließlich ist das seine mutter egal wie sie ist.

Ja das kannst du verlangen

Hallo, das ist ein Unding ,was sich deine Schwiegermutter da erlaubt hat oder noch erlaubt .

Dein Mann müsste ja von sich aus den Kontakt zu so einer eigen artigen Mutter einschränken oder fast abbrechen.

Passt auf euch auf.

Woher ich das weiß:Recherche