Abtreibung in Holland 17 ssw?

4 Antworten

Das Kind wird schmerzen haben es wird mit einer Zange zerstückelt werden weil es für eine Absaugung zu groß und fest ist.am Ende muss der Arzt den Kopf mit einer Zange zerquetschten und das Gehirn wird heraus laufen damit der Kopf durch den gebährmutterhals passt.

Würde das auf keinen Fall tun es kann auch zur Schädigung der Gebärmutter kommen.

Hallo

Ja, das geht. Aber nicht bis zur 24. Woche, sondern nur bis zur 22. Woche. In England geht es bis zur 24. Woche.

Solltest Du Fragen haben betreffend Klinik oder so, dann kannst Du mir auch eine Nachricht senden (geht nur via Freundschaftsanfrage).

Freundlichen Gruss

tm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überlege dir aber gut ob du das psychisch verkraften kannst. Zur Adoption freigegeben erscheint mir oft die bessere Lösung.

Hallo du Liebe,

du steckst gerade wirklich in einer sehr schlimmen Situtaion. Du hattest so große Hoffnungen und Pläne mit deinem Verlobten und wurdest nun so bitter enttäuscht. Das tut mir ganz arg leid. Hast du für heute Nacht noch eine Lösung gefunden? (aktuellste Frage)
Ich würde die sehr gerne helfen. Ich stell dir mal noch eine Freundschaftsanfrage, dann können wir privat schreiben, wenn du möchtest. Die Schwangerschaft ist ja im Moment wirklich nicht dein einziges Problem.

Hoffentlich hast du heute Nacht ein bisschen schlafen können. Heute ist ein neuer Tag ❣️

Ganz liebe Grüße und alles Gute dir! Sophie