Schwester rastet aus und wirft Gläser und großes Küchenmesser auf mich?

4 Antworten

Anzeige erstatten und die Hilfe der Polizei annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ich würde das Angebot annehmen. Deine Schwester klinkt sehr gefährlich. Wenn du Polizei schon weg ist kannst du vielleicht bei einer Polizeiwache anrufen und fragen oder gleich zu einer fahren.

Würde erstmal putzen oder gleich das Angebot der Polizei annehmen

Detlef0
Beitragsersteller

Ginge das jetzt noch?

ichbims5678  19.06.2024, 17:47
@Detlef0

Ruf halt an oder geh persönlich und sag, dass du des Angebot gerne Annehmen würdest…

Ohne Kontext schwierig was hast du gemacht was war die Situation