Schwester wieder ausgerastet, spioniert mich aus, schubst und schlägt mit der Türe auf mich ein, nachdem ich sie zur Rede stelle? Polizei rufen?

YaHobby  31.01.2024, 19:24

Wie alt seid ihr beiden denn ?

Detlef0
Beitragsersteller

Ich 18 sie 32

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du vlt probieren Ihr ma ne rische ansage zu machen. Also so richtig und mit Polizei drohen?

Detlef0
Beitragsersteller

Ich versuchs, aber sie denkt, dass sie sich alles leisten kann... Ich trau mich nicht mal gegen sie ohne Beweise vorzugehen, weil sie immer die arme Frau spielt, aber jetzt hab ich sie an den Eierstöcken!

Prooofie  31.01.2024, 19:33
@Detlef0

Ist sie älter als du? Und mit Eltern reden könnte das vlt noch was bringen?

Detlef0
Beitragsersteller
@Prooofie

Ja, sie ist älter, nämlich 32 Jahre. Ich gebe meiner Mutter noch diese eine Chance, Integrität zu beweisen, aber da ich ein Video habe kann ich den Fall jetzt ohne Probleme amtlich machen. Jetzt hat sie ein 2. Strafverfahren am Hals, neben dem Vorfall kurz nach Weihnachten, als sie das Messer gezogen hat gegen mich und mich bedrohte.

Prooofie  31.01.2024, 20:20
@Detlef0

Messer?! ok krass. Ja da ist es vlt wirklich besser eine Anzeige zu erstatten. Klingt ja schon bald krankhaft. Aber kannst du dir vorstellen, warum sie das tut?

Detlef0
Beitragsersteller
@Prooofie

Meine Mutter hat sie gefragt, warum sie sowas tut und sie hat gesagt:„Damit er Angst kriegt.", mit so einem ganz ekelhaften, arroganten Blick. Ich denke, dass ein Denkzettel angebracht wäre.

Hach, leider haben die meisten Deutschen keine Ahnung, wie sehr behindert manche Nahöstler und insbesondere Türkinnen sein können...

Prooofie  31.01.2024, 20:25
@Detlef0

Verrückt. Da wird wohl wirklich kein Weg an einer Anzeige vorbeiführen. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Detlef0
Beitragsersteller
@Prooofie

Ich bin 18 Jahre alt. Meinst du wegen dem heutigen Vorfall, dass kein Weg an einer Anzeige vorbeiführen wird?

Prooofie  31.01.2024, 20:33
@Detlef0

Naja ja und wegen deiner Vorgeschichte. Wenn sie dich ohne erkennbaren Grund einfach so heruntermacht, oder dir Angst machen will und du schon mehrfach probiert hast gegen sie vorzugehen was will man machen. Aber vlt gibt es auch einen Grund das sie dir Angst machen will. Vlt Eifersucht ka.

Detlef0
Beitragsersteller
@Prooofie

Weil sie psychisch krank ist und einen gesetzlichen Betreuer hat.

Prooofie  31.01.2024, 20:37
@Detlef0

Ok alles klar. Und kannst du vlt mit diesem gesetzlichen Betreuer reden dass, der besser aufpasst oder andere Maßnahmen einleitet?

Detlef0
Beitragsersteller
@Prooofie

Was soll ich dem sagen? Ich hab keinen blassen Schimmer, wie man mit solchen Leuten reden muss und was die machen können.

Prooofie  31.01.2024, 20:44
@Detlef0

Ja, ich auch nicht. Dann würde ich noch mal mit deiner Mutter reden und sagen, dass du sie anzeigen willst. Und dann je nachdem was deine Mutter sagt oder regelt ka Anzeige raus.

Wenn sonst nichts hilft. Vielleicht denkt sie dann beim nächsten Mal 2 Mal nach.

Nein, keine Polizei rufen.

Wow, Du bist ja richtig gut Multitasking fähig. Fängst Dir ein paar und kannst dabei noch filmen. Und bei dem Scharmützel auch.

Ich würde definitiv die Polizei anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Da es eigentlich Job deiner Eltern wäre, sich um sowas zu kümmern, müsstest du deine Eltern bei der Polizei wegen Vernachlässigung anzeigen und darum bitten, vom Jugendamt in Obhut genommen zu werden.

Detlef0
Beitragsersteller

Ich war schon 6 Jahre in der Obhut des Staates, bis ich von einem deutschen Haushalt, wo die Menschen Anstand und Respekt voreinander haben und Konflikte gemeinsam in eine nahöstliche Jauchegrube, wo primitiver Überlebenskampf um Macht, Einfluss und Geld herrscht, zurückgekehrt bin.

JMC01  31.01.2024, 19:45
@Detlef0

Na dann weißt du ja, wie sinnvoll deine Idee ist.

Detlef0
Beitragsersteller
@JMC01

Das Jugendamt ist glaube ich nicht mehr zuständig für mich.

JMC01  31.01.2024, 19:48
@Detlef0

Vielleicht solltest du dich mal wehren, statt Videos davon zu machen, wie du geschlagen wirst.

Detlef0
Beitragsersteller
@JMC01

Ich bin männlich, damit bin ich voll im Nachteil. Stichwort „Ti**enbonus". Es stimmt halt wirklich. Sie hat mich mit dem Messer bedroht, hat gesagt sie schlitzt mir die Kehle auf, hat unsere Wohnungstür kaputtgetreten und sie ist immer noch nicht in der Psychatrie.

JMC01  31.01.2024, 20:10
@Detlef0

Ja schön. Worauf wartest du dann noch?

Detlef0
Beitragsersteller
@JMC01

Ich lass es mir auch nicht einfach gefallen, ich mach es wie die Berliner Polizei: Sie macht zunächts nichts weiter, wenn sie von irgendwelchen möchtegern Gangstern beleidigt wird und ein paar Wochen später ist plötzlich Post von der Polizei im Briefkasten. ;-)

Mir bleibt auch nichts anderes übrig. Entweder so oder ich könnte das nachsehen haben.

Detlef0
Beitragsersteller
@JMC01

Wie meinst du das?

JMC01  31.01.2024, 20:23
@Detlef0

Wie meine ich WAS? Worauf du noch wartest? Ich denke, es ging dir darum, ob du die Polizei rufen sollst. Entweder tut deine Schwester, was sie androhte und dann kannst du die Polizei rufen, falls du dann noch lebst oder du wehrst dich beizeiten.