Schweizerdeutsch übersetzen

3 Antworten

Nja halt: Der Teufel geht um, er schlägt die Menschen alle krumm/tot. Der Mann der Müllerin ist tot, die Müllerin lebt, sie lebt, sie hat den Knecht geheiratet, die Müllerin lebt, sie lebt…

annie80  08.02.2015, 15:53

Mutter?

annie80  08.02.2015, 18:30
@annie80

Offensichtlich hast du deine Antwort noch korrigiert.

Der Teufel geht herum, der Teufel geht herum, er schlägt alle diese Menschen krumm! Der Mann der Müllerin ist gestorben (verreckt), die Müllerin lebt, sie lebt, die Müllerin hat den Knecht geheiratet, die Müllerin lebt, sie lebt.

"Der Teufel geht um, der Teufel geht um, er schlägt die Menschen alle krumm."

"Der Mann der Müllerin ist tot, die Müllerin lebt, sie lebt, die Müllerin hat den Knecht geheiratet, die Müllerin lebt, sie lebt".

ann2304
Beitragsersteller

Danke