Schwarm anschreiben Valentinstag (oder auch allgemein)?

4 Antworten

Ich würds persönlich lassen. Du machst dir falsche Hoffnungen :(

Wünsche ihr doch, ohne gleich von verliebt zu sprechen, einen schönen Valentinstag ❤ und sieh wie sie reagiert... Verpack es mit Herz und ☺.

flowsfamily
Beitragsersteller

Glaubst nicht, dass ein wenig trocken rüberkommt? Also so plötzlich am Valentinstag? :)

Trotzdem danke! :)

Klar gute Idee wenn sie dich vor einem Jahr gekorbt hat und du ihr Morgen schreibst, dass du immernoch in sie verliebt bist.

Bau dir doch erstmal etwas mit ihr auf (nichts Freundschaftliches, sonst wirst du noch gefriendzoned).