Bin ich noch verliebt?

1 Antwort

Lies deinen Text nochmal und mach dir Gedanken darüber. Denn anscheinend 'liebst du sie immer noch'.

Was sollst du tun? Das kann dir eigentlich keiner genau sagen.

Nach einem Treffen/Date fragen wäre eine Möglichkeit. Dich mit ihr erst einmal zu unterhalten und nach der Nummer zu fragen ist vielleicht ein Anfang.

Eruptodon123338
Beitragsersteller

Auch wenn sie mir damals ein Korb gegeben hat

Anonymous38q  06.11.2023, 19:00
@Eruptodon123338

Damals wird bestimmt eine weile her sein.

Vielleicht hat sie ihre Meinung geändert, kann auch das Gegenteil sein. Das beides passieren kann muss dir bewusst sein