Valentinstag Mädchen daten?

4 Antworten

Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen. Weiß ja nicht wie alt du bist, aber desto jünger sie ist, desto wahrscheinlicher ist es dass sie Nein sagt.

StillTheMain
Beitragsersteller

Ich bin 16 aber weiß halt nicht ob ich anrufen soll oder in der schule fragen?

Dass musst du eigentlich selber wissen...Aber du hast die Frage ja nicht um sonst gestellt... Also an deiner Stelle würde ich sie persönlich fragen, da es 1. Persönlich ist 2. Sie kann in der Schule nicht einfach "auflegen", wie bei einem Anruf...Außerdem zeigst du ihr damit dass du den Mut hast sie persönlich zu fragen... :D Viel Glück noch :)

Also.. ich wäre sowohl bei einem Anruf als auch bei einer persönlichen Frage ziemlich überrumpelt. Seid ihr befreundet oder nur Klassenkameraden? Vielleicht solltest du erstmal eine Weile mit ihr reden oder schreiben..

BrunetteBeauty  14.02.2016, 11:17

Achso :D ich dachte, ihr hättet sonst nichts miteinander zu tun! Ich glaube aber, persönlich zu fragen ist irgendwie besser als anrufen :)

StillTheMain
Beitragsersteller

Ja also wir sind relativ gute freunde und kennen uns auch schon seit 2 Jahren, so ist es nicht :D