Nach dem Korb noch Gefühle?

1 Antwort

Dachtest du deine Gefühle sind weg sobald du einen Korb bekommst? Natürlich nicht, aber es gibt dir Gewissheit. Sie ging ja auch zurück zu ihrem Ex, also war der Korb schon eindeutig. Akzeptiere dies und lenke dich ab und habe keinen Kontakt zu ihr. Mit der Zeit wird das wieder :)

Noah678
Beitragsersteller

Danke aufjedenfall. Der Kontaktabbruch wird aber schwierig da wir im selben Sportverein sind. Außerdem erzählt sie dort immer wieder dass sie mit der neuen Beziehung mit ihrem ex unzufrieden ist. Dieses immer wieder sehen macht mich total fertig. Und natürlich wusste ich das ich nach 1 tag nicht wieder top drauf bin aber ich fühl mich nach 2 Monaten jedes mal total fertig und aufgeregt wenn ich sie sehen und wir durch den selben Verein auch miteinander sprechen.

AmysAngel  29.09.2021, 20:42
@Noah678

Dennoch entschied sie sich ja für ihn :/ Also Gefühle sind bei ihm. Du wärst dann nur Lückenbüßer.

Das mit dem Verein macht es aber schwer. Dadurch wird es länger dauern über sie hinwegzukommen. Schaue dich anderweitig um. Auf sie fokussieren solltest du dich nicht. Dennoch kannst du es einmal erneut versuchen, wenn sie sich wieder trennten und genug Zeit verging. Korbt sie dich dann erneut ist es sicher