Soll ich ihn Am Valentinstag sagen das ich in Liebe?

7 Antworten

Hey Mausi...,

Ich würde als Mädchen nicht zu dem Jungen gehen der Junge soll zu dir gehen, denn nur so hat er dich sozusagen erkämpft. Du kannst ihn natürlich anzeichen machen dass du auf ihn stehst. Zum Beispiel mit viel Blickkontackt. Wenn er es aber immer noch nicht merkt dann ist er entweder zu schüchtern oder er steht nicht auf dich. Wo bei man Nr. 2 nur dann in erwähnung ziehen sollte wenn du schon viel getestest hast. Was ich mal getan habe ist dass ich eine Freundin damit beauftragt hatte mit ihm zu reden und dann über mich zu reden und ihn so ihm nebenbei zu fragen wie er mich findet.

Ich wünsche dir viel Glück :)

CragethGER  13.02.2017, 15:16

Glückwunsch, wir sind im 16. Jahrhundert angekommen... Warum sollte ein Mädchen nicht den ersten Schritt machen?
Nur weil der Junge vielleicht zu schüchtern ist, heißt das nicht, dass es nicht eine schöne Erfahrung werden könnte, welche du dann wegwerfen würdest, weil du ihn nicht angesprochen hast, weil du ein määääääädchen bist... Man schmeiße mir Blümchen ins Haar, damit ich auf einer Wiese in einem Kleid tanzen kann....

Wenn er nicht die Eier hat, dann musst du sie haben! Schlimmstenfalls hörst du ein Nein, es wird für einige Zeit komisch, aber das legt sich, bestenfalls bist du danach in einer Beziehung und es wird wunderschön.

Regenbogen538  13.02.2017, 15:19
@CragethGER

Ich kenne genügend Jungs die meinen auch dass wenn das Mädchen einfach auf dich zukommt und er nichts dafür tun muss dass das Mädchen dann eine art Frau für jeder man sei. Wenn der Junge nicht auf dich zukommt liebt er dich zu wenig und man kann es gleich vergessen

Mausi1234554321
Beitragsersteller

Dankeschön! Ich glaube ich lass es jetzt lieber... :-D

du solltest damit rechnen, dass die Freundschaft damit kaputt gehen kann.

Hast du denn die Hoffnung, dass er es vielleicht erwidert?

Mausi1234554321
Beitragsersteller

Ja bisschen schon weil er lächelt mich auch manchmal so an...

Wir können dir das nicht genau sagen, immerhin kennen wir euch beide nicht.

Die Fragen, die du dir stellen musst, sind doch eigentlich:

Könnte ich bei einer Abfuhr überhaupt noch mit ihm befreundet sein?

Hat er dir jemals nur den Hauch eines Hinweises gegeben, dass er dich auch mehr als mag?

Liebst du ihn sosehr, dass dein Geständnis dir mehr wert ist als eure Freundschaft?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen😜

Snickersfreak

Ich als Mädchen würde es ihm schon sagen aber halt persönlich und nicht per sms

Viel Glück♥

Ja. Machs einfach. Sonst wirds irgendwann zu spät sein

Mausi1234554321
Beitragsersteller

Aber was soll ich machen wenn ich die Freundschaft zerstöre?

Kaffeemann88  13.02.2017, 15:08
@Mausi1234554321

Man kann im Leben nicht alles haben. Man muss auch mal Risiken eingehen. Früher oder später musst du es eh sagen, sonst quälst du dich nur sinnlos.