Am Valentinstag beste Freundin fragen zum zusammensein?

6 Antworten

Versuche es einfach. Sie hat schon gesagt, dass sie dich liebt. Wenn das kein Witz von ihr war, und sie ihre Meinung nicht geändert hat, dann stehen die Chancen gut, dass du morgen erfolgreich bist. Und selbst wenn sie Nein sagt, passiert doch nichts.

Darknessgirl463
Beitragsersteller

Dankeschön du hast mir mut gemacht^^ Sie hat ja gesagt
Vielen dank und liebe Grüsse

Ist doch eine schöne Idee :) vorallem mit den kleinen Geschenken. Überwinde dich und tue es wenn du dir sicher bist, dass er/sie der oder die richtige ist. Viel Glück ^^

Darknessgirl463
Beitragsersteller

Dankeschön das hat mir mut gemacht^^
Vielen dank und liebe grüsse

Hey, ich finds voll süß. Finds auch super lieb, dass du ihr sowas Persönliches wie eine Zeichnung schenkst. Viel Glück und alles Liebe! :)

Darknessgirl463
Beitragsersteller

dankeschön fürs Kompliment^^ Sie hat ja gesagt, dankeschön für den Mut^^
Liebe Grüsse und dankeschön

Wow wie schön also wenn sie sich darüber nicht freut dann weiß ich auch nicht :D

Sie hat ja schon deine Liebe erwidert, also gibt es doch eigentlich keinen Grund Angst davor zu haben oder? Außerdem finde ich dass Valentinstag ein sehr guter Tag ist um sie zu fragen, du musst dich einfach überwinden so wie du dich (wahrscheinlich) überwinden musstest als du ihr deine Liebe gestanden hast :) Ich wünsche dir viel Glück, du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel gehört

Mach es zieh es durch du hast nichts zu verlieren und weisst woran du bist, los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

Darknessgirl463
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Mut^^ Ich hab mich getraut und sie hat ja gesagt
Liebe Grüsse