Schützt die AfD Deutschland besser als andere Parteien?

9 Antworten

Die AfD schützt Deutschland natürlich überhaupt nicht, da sie gottlob nirgends in der Regierung sitzt.

Es ist eine russische Propaganda-Organisation. Mit platten Nazi-Parolen und Plänen für ethnische Säuberungen. Genau den gleichen wie aus der Frühzeit der NSDAP.

Und die ganze Nummer mit der Anti-EU-Hetze und dem aktiv betriebenen EU-Austritt wäre natürlich der sicherste Weg, Deutschland in kürzester Zeit genau so zu Grunde zu richten wie Brexit-Britannien. Nur das wir hier noch nicht mal schottisches Nordsee-Öl besitzen, um ein solches Fiasko wenigstenst teilweise zu kompensieren.

https://www.youtube.com/watch?v=sbqZ277pBfQ&t=30s

https://www.youtube.com/watch?v=49IDjjyzMUA&t=948s

StayHi  12.09.2024, 20:24

Die Heute Show, Jawohl :D

Nein.

Das Ziel der AfD ist es, eine Missstimmung zu kreiern, damit sie gewählt werden. Wenn sie Deutschland jetzt schützen und versorgen würden, würde die Missstimmung schwinden und so auch die Verbrüderung mit ihren Anhängern.

Derzeit nicht und leider auch nicht vor Geschichtsrevisionismus oder pauschale Fremdenfeindlichkeit! ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geschichte Schwerpunkt Deutsches Reich / Nationalsozialismus

Nein. Sie kann nur dafür sorgen, dass die anderen Parteien die notwendigen Kurskorrekturen nicht länger blockieren.

Wovor? Rechter Gewalt? Bestimmt micht, die AFD ist eine klassische "Dagegen"-Partei. Die sind zum Einen in sich so zerstritten, ob sie nun zu rechts oder zu wenig rechts sind, dass mit denen kein Kuchen zu gewinnen sein wird. Auch in der Opposizion kann man gute Arbeit leisten, aber davon hat man nichts gemerkt, das Einzige was sie wirklich geschafft haben ist, die jetzige Regierung auf ihre Fehler zu reduzieren und nicht auf das, was sie geschafft haben.

Aber ob es der Verdienst der AFD war, man weiß es nicht.