Mit welcher Partei bildet AFD jetzt eine Regierung? Was denkt ihr so?

2 Antworten

Die CDU soll sich einfach mal raffen und mit der AfD koalieren. Es gibt so viele Punkte wo die beiden ähnliche Ansichten vertreten und man garantiert eine Lösung findet die für beide akzeptabel ist....

In einer Koalition geht es darum Kompromisse zu finden und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten, die für alle beteiligten Parteien akzeptabel sind. Jede Partei bringt ihre eigenen Prioritäten und Ziele ein, und durch Verhandlungen und Absprachen wird ein Mittelweg gefunden.

Aber die CDU verkauft ihre Wähler lieber an die Linken...

titzi4  04.09.2024, 18:49
Aber die CDU verkauft ihre Wähler lieber an die Linken...

Armutszeugnis. Das werden die sich merken !!

trisel1991  03.09.2024, 09:33

So ein selten dämlicher Kommentar kann bloß von einem AFD Wähler komm.

-1
titzi4  04.09.2024, 18:50
@trisel1991

So ein öfters dämlicher Kommentar kann natürlich nur von einem nicht Afd- Wähler kommen.

Die Frage lautet eher, mit wem die CDU / BSW ... eine Koalition eingeht.

Weil alle anderen Parteien von vorne herein ausgeschlossen haben, mit der AfD zu kooperieren, wird die AfD trotz Wahlsieg nicht regieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine andere Partei sich das nochmal anders überlegt...