wird es weltweit und in deutschland immer schlimmer? und dass die leute auch immer mehr schlimme parteien wie die afd wählen? machts ja noch schlimmer?

7 Antworten

Also ein Bürgerkrieg wird nicht gleich ausbrechen.

Deutschland wird halt schwerer Regierbar wenn es viele unterschiedlich ausgerichtete fast gleichstarke Parteien gibt.

Sieht man an Italien und Spanien.

Ich schätze die große Zeit der "Volksparteien" ist vorbei.

Es kommt sicher nicht zu einem Bürgerkrieg :-). Und es sind eigentlich auch nur Reichsbürger, Neonazis und Links- oder Rechtsextreme die sich einen Bürgerkrieg wohl herbei sehnen...

Das ständige Gefasel von "schlimm" ist ein Zeichen von Realitätsverlust.

123abcdef933
Beitragsersteller

wer realitätsverlust hat, sind afd wähler.

Alles wird gut.

Bürgerkrieg Zetteln die Bürger an.

Die wählen auch die AfD

Glotz mal die Presse. Deine linksradikalen Steineschmeisser sind Asis. Good Night Left Side.