Schüler sagt ich bin zu dünn?

Sturmy  16.09.2024, 18:31

männlich, oder weiblich??

4 Antworten

Deinen Zustand kann ich mir vorstellen! Ich war in Schulzeiten ein Nichts ! Hab dann versucht im Handballverein körperlich weiterzukommen. Nix! Später in der Ausbildung kamen endlich Muskeln und Statur hinzu. Ab 17 gings dann aufwärts!

Das ist einfach von der Entwicklung des Körpers abhängig. Da ist einfach Geduld angesagt! Mit 42 Jahren hatte ich Muskeln satt und einen Waschbrettbauch! Hat sich so ergeben, kein Training! Und was bleibt dir letztlich übrig ? Wieder nix.

Heute mit 70 (Muskelabbau) und durch Medikamente bedingt. Die körperliche Attraktivität ist unter Fett verschwunden. Zurück zu den Wurzeln!😁

Kritik wegstecken, ohne Reaktionen zu zeigen, denn das bringt auch nichts!

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Der Unterschied ist das er seit 2 Jahren geht und du erst seit 5 Monaten. Natürlich siehst du dann anders aus als er. Das mit dem auf die fresse schlagen würde ich eher lassen sonst geht der "Streit" immer weiter und weiter. Geh ihm einfach aus dem Weg.

Versuch ihn einfach zu ignorieren

Einfach ignorieren.Die Meinung anderer Leute muss dich nicht interessieren.