Ins Gym nach Schulsport?

1 Antwort

Kommt drauf an was du gemacht hast und noch machen willst. Dieselben muskelgruppen würde ich etwa nicht trainieren oder wenn du ein hartes Ausdauertraining hattest könnte dir die notwendige energie/Kraft beim krafttraining fehlen, was es unter umständen weniger effektiv machen kann.

Gabri113
Beitragsersteller

Wir haben Weitwurf und Sprinten gemacht und würde gerne Krafttraining machen

bettina90  19.06.2024, 20:38
@Gabri113

Ja warum nicht.. wenn du genug Energie hast und trainingsreize setzen kannst dann ist es effektiv. Oder natürlich auch sinnvoll wenn es dir einfach nur Spaß macht:)