warum denkt jeder das dicke stärker sind als dünne?

6 Antworten

Weil man nach der Masse schaut die da ist ;) Muskeln = Masse = Stärke , ergo Masse = Stärke, auch wenn man jetzt nen Fetten und nen dürren nebeneinander stellt zählt nur dieses Prinzip ;)

lg

Ist Masse erst einmal in Bewegung ist sie nur schwierig zu stoppen.

Hallo! Der Spruch als Verallgemeinerung stimmt auch. Ebenso als grobes Raster sind Männer stärker als Frauen - aber auch da gibt es Ausnahmen. Die Olympiasiegerin der Frauen im Gewichtheben / Schwergewicht bringt Gewichte zur Hochstrecke, die ein Arnold Schwarzenegger - der sich in jungen Jahren auch mal am Heben versucht hat - nie geschafft hat. Eben weil Dicke meistens stärker sind als Dünne werden diese - wenn sie stark sind - unterschätzt. Vielleicht bist Du auch stärker als ich? Ich unterschätze Dich nicht. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Weil die Körpermasse zwangsläufig automatisch zum Aufbau von Muskeln führt, während dünne Leute sich solche Muskeln oft erst antrainieren müssen.

.....ich denke das nicht!!!!!! Dünne sind viel zäher!!!!!

Ansgerhand  12.03.2013, 23:17

Sie geben sich beim Sex auch viel mehr Mühe...