Gym oder Fussball? Was meint ihr?

Ich spiele sehr gerne Fussball btw und bin glaube auch nicht allzu schlecht.

Ausserdem habe ich nicht allzu viel Geld (Gym ist sehr teuer).

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fussball 89%
Gym 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fussball

Wenn du in Fußball besser werden willst, solltest du beides machen.

Also immer abwechselnd.

Sonst wenn du nur eine Sache tun willst, würde ich das machen, auf was ich grade mehr bock habe

Woltemade
Fragesteller

Das Ding ist, wenn ich nicht regelmässig zum Training gehe, werde ich wieder rausgeschmissen.

Renjiro  13.12.2022, 20:34
@Woltemade

Reicht 3mal die Woche Fußball nicht?

Dann kannst du 3mal die Woche Gym machen und ein Ruhetag

Woltemade
Fragesteller
@Renjiro

Guter Plan. Das Problem ist, das wird sehr teuer..

Renjiro  13.12.2022, 20:41
@Woltemade

Naa musst du dann mit deinen Eltern besprechen.

Für nen Hobby, kann man aber Geld ausgeben finde ich

Fussball

Mach am besten beides in der Freizeit, Fußball einfach alleine auf dem Bolzplatz trainieren wann du Lust und Laune dazu hast und Gym mit paar gewichten und übungen zu Hause ersetzen