Zu dünn/lauchig für eine Freundin?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar findest du eine Freundin, sie wird dich auch lieben egal wie dünn du bist. Ein guter Charakter kann dich auch bei einer Frau attraktiv machen, es kommt auch darauf an wie du mit dir und deinem Körper umgehst. Wichtig ist, dass du selbsicher und zufrieden mit dir bist, so wie du bist. Eine Frau möchte keinen unsicheren Mann und wird auch nicht danach suchen. Deshalb solltest du dich eher mehr darauf konzentrieren deinen Charakter und Charm auszubauen als deinen Körper zu verändern. Und vorallem: eine Frau die dich nur liebt, weil du im fitness ein paar Kilo zugelegt hast liebt dich nicht als Person. Dann würde ich persönlich immer mit der Angst leben, dass sie Schluss machen könnte wenn ich wieder ein paar Kilo abnehme. Wenn du doch eigentlich zufrieden mit deinem Körper bist, solltest du auch vielleicht nach einer Freundin suchen die vielleicht genau das an dir gut findet, oder es ihr egal ist weil sie dich einfach nur mag. Diese ganzen Insta models die immer hochmäßig und narzistisch nach muskulösen und kräftig gebauten Männern ausschau halten sind verloren, damit würdest du auch nicht glücklich werden. Da finde ich, dass Social Media schon sehr viel Einfluss in das eigene Selbstwertgefühl hat.

Gehe lieber mit Kumpels feiern und lerne da eine neue Freundin kennen :) das wird schon und es kommt alles mit der Zeit. LG und viel Erfolg!

verreisterNutzer  09.06.2020, 21:49

Danke dir vielmals. Auf Social Media sehe ich oft wie Mädchen aus meiner Umgebung, mit Kerlen zusammen sind, die total breit sind und nur Markenklamotten anhaben und so, deshalb hat mich das etwas verunsichert.

BlackFalcon712  21.06.2020, 15:26
@verreisterNutzer

Hi, sry das Kommentar habe ich jetzt erst gelesen. Ich finde, dass es auch helfen kann, wenn man mal zwei Wochen auf Social Media (außer WhatsApp zum schreiben) verzichtet. Dort wird alles immer schön dargestellt um das "perfekte" Leben zu zeigen. Ein Mädchen sollte dich so Wertschätzen wie du bist, ohne schickes Auto, ohne perfekten Körper, ohne Haus und ohne viel Geld. Diese rich Kids auf instagram machen mich auch teilweise echt wütend, nichts erreicht aber viel Geld von Mama und Papa und dann schön Bilder posten wie viel besser es ihnen als anderen geht. Am besten darunter noch nen emotionalen Spruch wie hart das Leben doch ist. Aber zu dem Thema kann man sooo viel sagen und schreiben, das würde hier den Rahmen sprengen 😄 ich kann dir nur sagen: such dir lieber eine freundin, die dich nicht wegen viel geld oder einen gut trainierten Körper liebt, sondern nach einer die deinen werdegang schätzt, dich bei dem unterstützt was du erreichen möchtest und die so liebt wie du bist. Das gleiche solltest du dann auch zurück geben können :)

Und wenn mal wieder Social Media zu viel werden sollte und dich runterzieht, ist die beste Möglichkeit die, es auszuschalten und raus zu gehen! Auch wenn man dann mal eben alleine unterwegs ist.

Ich finde auch, dass eine gesunde Beziehung daraus besteht, dass beide Seiten auch alleine glücklich sein können, sonst machst du dich irgendwann abhängig vom Partner und wirst krank, weil du dieser Person hinterherläufst um noch irgendetwas zu retten, ganz extrem ausgedrückt. LG und noch einen schönen sonnigen Sonntag 😁👌🏽

Also ich denke nicht das du dir da so viele Gedanken machen musst, jeder findet irgendwann eine Freundin die zu einem passt und die richtige liebt dich für deinen Charakter und nicht für dein Aussehen. Und wenn dich das überzeugt ich bin sogar lauchiger als du😂

Wie um Himmels willen kommst du auf die Idee, dass du zu dünn für eine Beziehung wärst? Humor, Intelligenz, gute Manieren und die Eigenschaft zuhören zu können haben nicht das geringste mit der äußerlichen Erscheinungsform zu tun.

Auch ohne Sixpack haben Männer mit diesen Eigenschaften alle Chancen bei den Frauen, zumindest bei denen, die nicht nur nach Äußerlichkeiten urteilen.

Ich glaube tatsächlich, dass es für Jungs, die ein paar Kilo zu wenig haben noch schwieriger ist eine Freundin zu finden, als für Jungs mit ein paar Kilo zu viel....

Natürlich ist es nicht unmöglich, ich bin fest davon überzeugt, dass du eine wunderbare Freundin findest, die dich liebt wie du bist.

Wieso sollte man keine bekommen können, es kommt ja nicht nur auf das Aussehen an. Ein guter Charakter ist meiner Meinung nach viel mehr wert, als das Aussehen. Allerdings gibt es natürlich auch Menschen, die sehr viel auf das Aussehen achten, daher muss man natürlich erstmal die Richtige finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne weiter und teile meine Erfahrungen