Schraube am Beistellbett überdreht - reparieren?

3 Antworten

hallo, versucht mal die schraube raus zu drehen, ein streichholz oder was ähnlich dünnes aus holz in das vorhandene loch stecken und dann di eschraube wieder vorsichtig reindrehen. sollte eigentlich packen! wenn si enicht packt, dann eine andere schraube nehmen, denn dann scheint das gewinde defekt zu sein! saguma

Hi,

ich weiß der Beitrag ist etwas älter. Dennoch für viele interessant. Heutige Beistellbetten sind so ausgelegt, dass sie schnell kaputt gehen... Eine langfristige NUtzung (wie etwa vor 30 Jahren) ist heute kaum mehr möglich.

Ich empfehle dir daher einfach mal folgende Seite: http://www.babybeistellbetten.com/babymobel-guenstig-kaufen/ Dort kannst du dich über neue Babybetten informieren (und vorallem: worauf muss man achten! Das vergessen nämlich viele beim kauf...

Ich hoffe ich konnte allen Helfern von Google helfen^^

Hat super geklappt, vielen vielen Dank!