Probleme beim Aufbau: fehlen an dieser Regalplatte zwei Bohrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir die Konstruktionszeichnung ansehe scheint sich die Schiene geändert zu haben oder die Bohrungen dazu sind falsch. Sieht die andere Seite symetrisch falsch aus?

Diese Anfrage kannst du doch an an den Service von Möbel Boss senden bevor du hier falsche Schlüsse ziehst und etwas verbohrst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Niklas
Beitragsersteller

Hey,

die Bretter sind komplett identisch, natürlich gespiegelt. Die Bohrungen sind bei beiden Brettern nicht vorhanden. Ich habe die Schrauben jetzt so reingedreht. Das hat einigermaßen und ohne Schäden funktioniert.

Danke & liebe Grüße

Offensichtlich sind die Bohrungen in der Schiene falsch. Kannst sie reklamieren, kannst dir aber auch die richtigen Löcher selber reinmachen. Leg die Schiene mittig über die Löcher der Blatte, so dass der Bogen der Schiene, Links , mit dem Rand der Platte abschließt und mach die mit etwas Spitzem, neue Löcher rein.

Niklas
Beitragsersteller

Hey, danke, so hat das letztendlich funktioniert.

Danke & liebe Grüße