Bruch am Laptopgehäuse reparieren ?

Und einmal von etwas näher - (Computer, Notebook, basteln)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Scharnier ausgebrochen ? Dann hilft nur eine Schraube mit Gegenmutter, die durch Gehäuse (durchbohren) und das Scharnier geht, sofern an der Stelle keine Elektronik im Wege ist.

Darkmalvet, UserMod Light
Beitragsersteller

Danke, ich hatte mir dann letztendlich ein komplett neuen Gehäuse frü meinen Laptop geholt, das war die beste Option.

hmm. wenn die plastikfassung weg ist...und die schraube nutzlos....heissklebepistole?

Darkmalvet, UserMod Light
Beitragsersteller

Das Problem ist halt nur, dass ich keine hab.

Wieviel kosten die denn ?

pwohpwoh  22.02.2016, 09:30
@Darkmalvet, UserMod Light

Das hält auf keinen Fall sondern verblendet höchstens den Displaybruch.Heißluftpistolen gibt es schon im 1-Euro-Shop.

Muster1  03.04.2016, 16:10
@pwohpwoh

Da schmilzt höchstens das Plastik weil man nicht genau zielen kann.