Schnell Wohnung finden?

4 Antworten

Suchen und Glück haben...

Ich habs geschafft in 2,5 Wochen eine Wohnung zu finden und den Umzug zu meistern D:

Z.B. durch Mund-zu-Mund-Propaganda oder durch einen Makler.

Alternativ dazu: durch Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Stelle über google ein Mietgesuch in dieser Stadt und da gibt es sicher mehrere Anbieter.

Heyho,

Von nichts kommt nichts :)

Suchen ... Du könntest auch in die Studiengruppen reinschreiben: Viele haben Kontakte oder verfügen über wissen, wo ein Platz oder eine Wohnung frei sein könnte.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Viel Erfolg!!!