Schnell im Gehen?
Wie abnormal ist es so 7 Kmh durchschnittlich zu gehen auf einer flachen Ebene?
Ich meine nicht Rennen, Gehen.
Das ist eher ein Flotter Schritt, oder?
Und gibt es ein grung warum viele Menschen so langsam gehen, auch wenn alles gerade ist? Können sie nicht mehr oder wollen die nicht?
Ich fine es nervig wenn Leute vor mir sind und so langsam gehen.
4 Antworten
Nein, ich denke es ist nicht anormal. Ich gehe auch ziemlich schnell, es gibt halt einfach Leute die langsamer gehen und manche die schneller gehen. Ic hab zum Beispiel immer irgendwie das Gefühl, dass ich zeit verschwende wenn ich zu langsam gehe.
Ps: es gibt auch eine Sportart die gehen heißt, vielleicht kannst du da mal vorbeischauen, da veht es darum am schnellsten zu gehen. Alsi wenn du nicht schon eine Sportart hast. ( du wärst sicher gut 7kmh it ja nicht ohne)
7 km/h ist alles andere als schnell. Schau mal hier:
ja, gut aber das was die machen ist auch nicht mehr gesund für das herz. Wobei marathon viel, viel schlimmer ist.
Ausdauersport ist schlimm fürs Herz? Quelle für die Behauptung?
Schau dir auf Youtube 'Outdoor mit Sebastian' an. Der Typ läuft in dieser Geschwindigkeit Strecken von über 100km und filmt das auch.
ob das gesund ist, 100 kilometer laufen ohne pause, oder was? Oder mit pause? Mit pause ist nicht schlimm, ohne pause ist heftig.
Nee, die machen pause an der verpflegungsstation. Schaus dir an.
Zügiges gehen.....mehr ist das nicht....nichts besonderes.
Mein Mutter mit über 75j. schafft das locker über 10km und mehr.
Klar, deine mutter über 75 geht über 10 kilometer pro stunde, logisch.
Lies dir deine eigene Frage nochmal durch, vielleicht merkst du dann, warum dein Kommentar Blödsinn ist......
Ich meine gehen, nicht Rennen