Schlafen?
Hi,
Es ist 0:32 Uhr grade und Ich probiere seit über einer Stunden zu Schlafen, bin auch fast eingeschlafen jedoch wieder Aufgewacht . Ich bin jetzt Ultra Nervös und weiß nicht was ich machen soll
Habt ihr irgendwelche Tips zum Schlafen Oder Runterkommen?
Warum bist du nervös?
Weil ich "Angst" habe garnicht zu Schlafen Weil es schon c.a 1 Uhr ist und um 5 aufstehen muss . Es Macht mich Nervös Weil ich die ganze Zeit and die Zeit denken muss
5 Antworten
Geht mir auch so. Lies einfach etwas oder höre Musik.
Hallo
geht mir gerade eben so! Ich lese oft in einem Buch oder höre noch eine ruhige, sanfte Musik bei gedämpftem Licht…
Träume schön und guten Schlaf!
LG
Lese leider kaum außer Mangas, was bei so einer Situation kaum hilft! Mein Licht ist gedämpft (sehr stark) nachdem ich es grade weggestellt habe . Das Macht mich grade ruhiger, denkst du Podcast geht auch?
Ja, das hilft mir auch gut. Am besten sind „einfache“ Themen mit ruhiger, monotoner Stimme
Kennt jemand gute Podcasts die Eher beruhigend sind?
Mache dein Zimmer dunkel und leise. Beobachte deine Gedanken und versuche alles Negative positiv zu beantworten und dann auch gehen zu lassen.
Wenn möglich stelle dir eine grüne Wiese mit einem Blauen Himmel vor.
Nehme alles was geschieht liebevoll an.
So wirst du in einen tiefen Schlaf fallen.
Vielleicht ein Buch lesen oder ruhige Musik hören ? Meditationen zum einschlafen helfen manchmal auch. Und was wichtig dann ist alles Benachrichtigungen auf stumm schalten so stört dich keiner wenn du einschläfst.
Geh nicht mehr an den Computer oder das Handy, wenn du schlafen willst, leg es weg.
Höre I'm generellen Kein Musik Oder ähnliches, lesen tu ich nur Manga was momentan echt nicht hilft, geht Podcast Oder so much?