Noch eine Stunde wach bleiben?

4 Antworten

Vielleicht ein powernap 20-30 min aber sonst würde ich einfach wach bleiben

Lohnt sich nicht, entweder verschläfst du oder fühlst dich wie durch den Fleischwolf gedreht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Ich bin dann immer aufgestanden und bin den Morgen ganz in Ruhe angegangen.

Lieber nicht,sonst bist Du zu gerädert.Man wartet auf den Moment und dann ist es zu spät.