Nacht durchgemacht jetzt tot müde?

5 Antworten

Sport und andere Aktivitäten, etwas was du interessant findest. Aufräumen,...

Es ist im Grunde egal, du musst nur etwas zu tun haben.

Später, Mittagsschlafzeit, kannst du dich 15-30 Minuten maximal hinlegen. Hilft sehr gut, darf aber nicht mehr sein.

Du kannst spazieren gehen, Koffeinhaltige Getränke konsumieren, kaltes Wasser ins Gesicht spritzen oder irgendetwas machen, wo du dich konzentrieren musst.

Schlaf ist nicht zu ersetzen, das haben schon viele versucht, es funktioniert nicht, auch nicht mit 100 Tassen Kaffee. Versuche, kurz zu schlafen, so dass du wieder geweckt und wach wirst, kürzer als eine Stunde, den Rest schläfst du dann in der Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst während des Tages nochmal schlafen, aber nicht so lange. Stell dir einen Wecker.

Du machst schon das richtige, sportlich betätigen, ...

Durchhalten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung