Scheint der Obdachlose glücklich zu sein?

4 Antworten

Woher soll man wissen, das er erst 37 ist, durch die undeutliche Aussprache könnte er doch auch 67 oder 87 gesagt haben? Bei meinem Job auf Deutschlands Schienen habe ich viele Menschen getroffen, zum Beispiel am Hamburger Hauptbahnhof, manche immer wieder, oftmals älter wirkend als sie sind, aber das ist kein guter Weg zu leben sondern meistens das Ende einer Sackgasse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Diogenes von Sinope- oder auch Diogenes der Hund.

Philosoph, Penner, Begründer des Zynismus.

Mochte Minimalismus, Bedürfnislosigkeit und den Kontakt zwischen Mensch und Natur. Für ihn war die Gesellschaft ein Irrenhaus, und er zog daraus aus.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Bürgergeld, obdachlos)

Frage ihn doch einfach danach, wie es ihm geht :)

Nein, das liegt eben am Aufbau des Skelett:

Guckt man sich ein Kopfskelett an, sieht es aus als würde es lächeln. Tut es aber nicht wirklich, es liegt nur am Aufbau. Das hat nichts mit Freude oder Frohsinn zu tun.

Woher ich das weiß:Recherche