Obdachlosenzeitung und Gehalt?

3 Antworten

Sie müssen die Zeitungen vorher kaufen, damit sie damit ordentlich umgehen und sie nicht irgendwo entsorgen.

Wie viel genau sie pro Zeitung zahlen ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Der Verkaufspreis an Kunden ist aber etwas höher, den Gewinn dürfen sie dann behalten.

Die Verkäufer der Zeitungen kaufen sie selbst und versuchen, sie zum bestmöglichen Preis an den Mann zu bringen.

Die Zeitungen die sie verkaufen müssen die Obdachlosen selber bezahlen. Den Gewinn können sie behalten. Was ich jetzt so gehört habe