Schaut ihr heute Abend den Boxkampf "Regina Halmich gegen Stefan Raab"?

11 Antworten

Der Kampf selbst interessiert mich nicht, was er aber insgesamt im Schilde führt, finde ich total spannend. Neugierig wie ich bin, muss ich heut abend natürlich einschalten.

Über den 90 Millionen Deal mit RTL wurde ja ausführlich berichtet. Spannend bleibt, inwieweit Raab vor oder hinter der Kamera beteiligt ist. Seine letzten Formate sind ja allesamt gefloppt (FameMaker, Täglich frisch geröstet, ...). Ich bin wirklich sehr gespannt, ob er noch ein großes Publikum ansprechen kann. Seine Fans von damals sind heute Mitte 50 aufwärts, also für die Werbekunden uninteressant, und die Kids von heute kennen ihn weniger bzw. schauen kaum noch lineares Fernsehen. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.

Ich schaue es nicht an da ich selten Private Sender wegen der lästigen Werbung schaue.Außerdem ist das nur eine Werbung für Raab.

Richtige Boxkämpfe schaue ich sehr gerne. Leider gibt es sie kaum noch

Ich bin nicht sicher. Möglicherweise tritt Raab nicht selbst an oder führt irgendetwas anderes im Schilde.

Halmich ist wohl schon jetzt "hochgefahren", scheint als sei sie "angepi...t".

Nein. Er hat damals gesagt er würde sich dauerhaft von der Fernsehbühne verabschieden, jetzt 10 Jahre später doch wieder erscheinen ist irgendwie ... schwer zu beschreiben.

Gummikugel
Beitragsersteller

Vielleicht geht ihm das Geld aus

Asurox1986  14.09.2024, 18:31
@Gummikugel

Da der Herr Raab hauptberuflich Musikproduzent ist und das auch recht erfolgreich glaube ich das eher weniger.

Die wahren hintergründe zu dieser Entscheidung wird vermutlich nie jemand erfahren.

Flughafenchef  15.09.2024, 05:31
@Asurox1986

Ich denke mal, dass seine beiden Töchter längst erwachsen sind und eventuell geht ihm seine Frau hin und wieder auf die Nerven.

Da kann ich mir vorstellen, dass ihm da die aktive Fernsehlust wieder gepackt hat.