Guckt ihr den Boxkampf heute Abend?

BabaShrimps  14.09.2024, 20:22

Wer boxt denn?

Trullalla56
Beitragsersteller

Stefan Raab

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war spannend, sind extra früher von der Live Musik weg, um den Kampf zu sehen.

Raab hat wirklich schon in Runde eins geschnauft.

Dein Tipp war korrekt, das hatte ich auch vermutet.

Trullalla56
Beitragsersteller

Ja, es war sehr spannend, was ich aber blöd fand, war das lange VORSPIEL 🤩

Trullalla56
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich habe nur hin und her geseppt und nix war, aber das Regina zum Schluss gesagt hat, dass das der letzte Kampf war, da waren die Fans nicht mit einverstanden

DianaValesko  15.09.2024, 00:21
@Trullalla56

Das war mit dem Raab gemeint, aber sie hat ja 17 Jahre nicht geboxt, vielleicht hat sie echt genug.

Trullalla56
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich weiß schon dass das auf Stefan Raab gemünzt war, aber der hat ja versucht den Abend für sich auszunutzen, im Prinzip mag ich ihn überhaupt nicht, dir eine gute Nacht

DianaValesko  15.09.2024, 00:26
@Trullalla56

Ja, alles Show von ihm, um wieder bei RTL einzusteigen. Er hat Regina auch nicht über Dinge informiert, wie sie sagte, das war ja abgemacht. Schlaf gut

DianaValesko  15.09.2024, 22:01

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Neee, wenn ich Samstagabends schon einsam und allein zu Hause hocke, lese ich lieber oder dümpel hier ein bisschen herum.

Trullalla56
Beitragsersteller

Oh, du Bedauernswerter Mensch, von mir eine Tüte Mitleid, schönes Wochenende

BabaShrimps  14.09.2024, 20:48
@Trullalla56

Das bin ich wirklich, aber Mitleid will ich nicht. Trotzdem Danke und ebenfalls

Trullalla56
Beitragsersteller
@BabaShrimps

Das sollte jetzt nur Spaß sein, keine Sorgen, ich hocke auch manchmal alleine rum, da ist selbst der Fernseher langweilig, schönen Samstag noch

BabaShrimps  14.09.2024, 21:06
@Trullalla56

Ok, stimmt aber trotzdem🤷🏽‍♂️. Danke und dir viel Spaß beim Kampf und schönes Wochenende

Ja 👍 hab es gesehen.

Hab mir schon gedacht, dass Regina gewinnt.

Eigentlich interessiert mich boxen nicht so, aber ist schon eher weiter oben in Sportarten die mich interessieren.

LG 🙂

Es gibt wenige Dinge im Leben, die mich noch weniger interessieren als dieser Boxkampf. Demnach: nein, ich werde mir das nicht anschauen.

Sport interessiert mich nicht sonderlich, um nicht zu sagen gar nicht, daher nein.